ÖÄK-Diplom Spezielle Schmerztherapie

Ich bin bestrebt, durch laufende Fortbildungen die Schmerztherapie für meine Patienten immer weiter zu optimieren.
Dabei werden in meiner Schmerzambulanz herkömmliche Methoden der Schmerztherapie mit ganzheitsmedizinischen Methoden kombiniert.

Nur  durch die  Kombination verschiedener  Methoden der Schmerztherapie und in Zusammenarbeit mit anderen spezialisierten Schmerztherapeuten können wir eine wesentliche Besserung bei schweren chronischen Schmerzzuständen erreichen.

In meiner Ambulanz werden alle herkömmlichen Möglichkeiten der radiologischen Schmerz-und Gelenks-Abklärung genutzt, sowie auch die pharmakologischen Möglichkeiten der Schmerzlinderung ausgeschöpft.

Ein Schwerpunkt liegt jedoch auf den natürlichen Methoden der Schmerz- und Gelenkstherapie, da meine Philosophie lautet:
“So schonend wie möglich und so invasiv als unbedingt nötig“ zu behandeln.

So kommen in meiner Ambulanz vorwiegend auch

zur Schmerz-und Gelenkstherapie zum Einsatz.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an mich oder eine meiner Mitarbeiterinnen.

Ihr Dr. W. Briem